Mein iPhone suchen für Samsung

2 Antworten

Samsung muss da draussen bleiben. Ne, du kommst da nicht auf die iCloud-Funktion.

Ich denke diese Funktion ist von Samsung auch nicht gewollt. Die Androide sind ja Webwerfgeräte und sollen nicht mehr gefunden werden, sonst wäre das eine Umsatzeinbuße.

Du könntest ein iPhone an dein Samsung kleben, dann kannst du es auch über die iCloud orten :D

Über die iCloud wird es jedenfalls nicht gehen! Da musst du schon auf eine Lösung von Samsung setzen um deren Gerät zu orten! Deren Lösung nennt sich "Find my Mobile" (wieso kommt mir der Name & die dazu gehörigen Funktionen nur so bekannt vor?^^) :D

http://findmymobile.samsung.com/