Kann man iPhone trotz iCloud sperre nutzen?

5 Antworten

Geräte mit iCloud-Sperre sind meistens Diebesgut.

Die iCloud-Aktivierungssperre lässt sich nur mit den Kontodaten des Vorbesitzers entfernen, solange das nicht passiert ist das Gerät nutzlos, es lässt sich nicht umgehen.

Nein, ohne Apple ID und Kennwort des Ursprünglichen Besitzers, lassen diese Geräte sich nicht wiederherstellen.

Nennt sich eigentlich Aktivierungssperre oder "Activation Lock" und ist eben dazu gedacht, das geklaute Geräte wertlos für den Dieb sind.

Du kannst damit nichts machen, da das Gerät gesperrt ist.

Wenn du auf der Suche bist, dein hol doch einfach eines ohne Sperre. Bei denen ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie nicht geklaut sind.