Mein IPad will Wetransfer einfach nicht laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren oder das I pad neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartograf1
Fragesteller

ok, versuch ich mal

iPad wegschmeißen und ein anderes Tablet kaufen. Oder mal versuchen, Wetransfer neu zu installieren. Wobei ich ersteres für die bessere Option alte.

PauliLP  17.05.2021, 19:06

Was ist an einem iPad so schlimm?

Loki4812  17.05.2021, 19:10
@PauliLP

An sich ein super Tablet, bloß rund 40% teuer, als angemessen wären. Wobei ich zugeben muss, die neuste Generation hat ein verhältnismäßig gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

PauliLP  17.05.2021, 19:11
@Loki4812

Ja da stimme ich zu, schon sehr überteuert. Ich kaufe Apple nur gebraucht, dann geht der Preis auch wieder

Die neuen iPads können sogar Wii fast flüssig in 4k emulieren, das ist schon ordentlich Leistung für ein passiv-gekühltes Tablet

Kartograf1
Fragesteller

ämmmhhh... Nein. und ich eine die website wetransfer, unmöglich zu installieren (glaub ich)