Ipad kommt nicht mehr ins Internet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell mal Bluetooth aus, kann stören. Ansonsten lease erneuern, kein Problem. Wenn noch immer nicht geht. Alle gespeicherten Verbindungen löschen. Kann sein dass sich das iPad in ein anderes WLAN einwählen will. Danach deine WLAN-verbindung neu anlegen.

Auch ein Reset kann mal helfen. Einschalt- und Hometaste min. 10 sec gedrückt halten und dann loslassen.

Alternativ könnte sich der Router ausgehangen haben, dann Router aus und einschalten.

dasschiffsweib
Fragesteller

Vielen Dank für den Rat! Es lag am Router, hab ihn neugestartet und jetz gehts wieder

Ich kenne das auch,beim PC müsste man das Netzerkkabel anmachen..da hilft leider nur IPad zurücksetzten..dann klappt es!!