Mein Instagramaccount sieht anders aus?

2 Antworten

das ist das neue update
ist bei mir noch nicht so aber kommt bestimmt bald

CocaMia
Fragesteller

Aber es passiert doch nicht Ein Update nur auf einem Account und nicht bei den anderen. Ausserdem gibt es den Countdown nach dem Update nur auf meinen mir am aussehenden Accounts. Nicht auf dem aktiven komischen

bobolicious  23.12.2018, 15:45

ja verstehs auch nicht weil bei mir verschwindet die musik funktion auch immer

bei mir ist es auch so, auf dem hauptacccount ist alles wie früher und auf dem 2. Account ist das neue Design. Finde ich echt komisch das es in der gleichen App, am gleichen Gerät 2 verschiedene Designs hat. Sollten die mal einheitlich machen