Mein Hund hat Panade gegessen?

3 Antworten

Die Panade besteht aus Mehl, (Wasser) , Salz (plus weiteren Gewürzen) und natürlich trieft sie vor Fett.

Das ist natürlich kein super gesundes Mahl sollte deinem Hund aber eigentlich nicht wirklich schaden. Wenn es sich um sowas wie Hotwings handelt besteht vllt. die Möglichkeit auf Magenverstimmung aufgrund der scharfen Gewürze. Bei einem Fetzen Panade sollte dein Hund es aber eigentlich wegstecken können.

Vielleicht bekommt er einmal Flitzekacke davon, das war es dann aber wahrscheinlich auch schon.

Daran stirbt er ganz bestimmt nicht, denn Panade besteht zum größten Teil aus Mehl!