Mein Herz tut weh beim atmen!

8 Antworten

was ist schon normal? natürlich ist es nicht normal! aber es kommt vor und ist nicht schlimm!

und es ist NICHT dein herz, denn das herz ist ein muskel ohne schmerznerven - das herz KANN NICHT wehtun. deine lunge tut weh weil du ne leichte lungenentzündung oder erkältung hast.

wenn du sorgen wegen deinem herzen hast: ein frühzeichen von herzinfarkt sind (grundlose) schmerzen in den armen und beinen und kurzatmigkeit

m2879  25.08.2015, 03:16

Also Sorry wenn ich wieder sprechen muss Gabe Wochen lang in einer herzklinik gearbeitet . Man hat herschmerz man kann sogar unterscheiden was weh tut die klappen die Außenhandel usw. Das herz ist ein Muskel und man hat ja auch muskelschmerzen. Vorsorge ist besser als nachsorge.

Versuch mal > Erholung. Nimm dir Zeit für dich.Treibe dich was Sport. Geh mal zum schwimmen? Alle Gute.

Du solltest vielleich mal zu einem Arzt gehen, normal kann man das jedenfalls nicht wirklich nennen...

nein das ist auf jeden fall nicht normal geh am besten zum Arzt und schilder ihm von deinen Geschehnissen denn du könntest wirklich ernsthaft krank sein

Sind die Schmerzen denn nur beim tiefen einatmen da? Es könnte nämlich von den Wirbeln kommen....