Mein Handy schaltet sich oft aus?

1 Antwort

Kann mehrere Ursachen haben! Defekte Hardware, Systemfehler, RAM Speicher überlastet und so weiter. Wird das Smartphone warm/heiß? Das kann ebenfalls zu Problemen führen! Ich musste auch an einer Bootschleife denken. Passt aber nicht ganz zu dem was du beschreibst...

Mit etwas Glück muss das Smartphone "nur" einmal komplett zurückgesetzt werden (Daten vorher Sichern!!!). Das kann oft Wunder bewirken! Bringt auch dies nichts kann dir leider nur ein Fachmann weiter helfen. Die können sich nämlich das Smartphone genauer anschauen, es genauer unter die Lupe nehmen!