Mit welchen Programmiersprachen wurden apps wie subway surfers respektive Geometry Dash programmiert?

1 Antwort

Subway Surfers wurde wahrscheinlich in C++ oder Java programmiert, während Geometry Dash wahrscheinlich in C# programmiert wurde. Es ist jedoch möglich, dass beide Spiele auch in anderen Sprachen wie C oder Assembly implementiert wurden. Es ist auch möglich, dass sie mithilfe von Game-Engines wie Unity entwickelt wurden, die es ermöglichen, Spiele mit verschiedenen Programmiersprachen zu erstellen. Es gibt keine Möglichkeit, genau zu sagen, welche Sprachen für die Entwicklung von Subway Surfers oder Geometry Dash verwendet wurden, ohne direkt mit den Entwicklern zu sprechen oder den Quellcode zu analysieren.