Mein Handy klingelt, ohne dass es auf laut ist und ohne, dass ich sehen kann, dass ein Anruf kommt?

3 Antworten

Es scheint, als ob dein Samsung S21 Lite jeden Morgen um 8:30 Uhr einen Anrufton abspielt, obwohl kein Anruf auf dem Handy angezeigt wird und es auf lautlos gestellt ist. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. **Überprüfe Alarme und Erinnerungen**: Stelle sicher, dass du keine wiederkehrenden Alarme oder Erinnerungen für 8:30 Uhr eingestellt hast. Manchmal kann es vorkommen, dass diese unbeabsichtigt aktiviert sind.

2. **Apps überprüfen**: Gehe durch deine installierten Apps und prüfe, ob eine von ihnen möglicherweise um 8:30 Uhr einen Alarm auslöst. Einige Apps können Alarme oder Benachrichtigungen zu festgelegten Zeiten senden.

3. **Automatisierte Aktionen**: Überprüfe, ob du automatisierte Aktionen auf deinem Handy eingerichtet hast, die um 8:30 Uhr aktiviert werden könnten. Dies kann in den Einstellungen oder in einer App für automatisierte Aktionen erfolgen.

4. **Störende Apps entfernen**: Wenn du kürzlich eine neue App installiert hast, die möglicherweise das Verhalten verursacht, versuche, diese zu deinstallieren und zu sehen, ob das Problem behoben ist.

5. **Werksreset**: Als letzter Ausweg könntest du erwägen, einen Werksreset durchzuführen, um alle Einstellungen und Daten auf deinem Gerät zurückzusetzen. Stelle sicher, dass du vorher ein Backup deiner wichtigen Daten erstellst, da der Werksreset alle Daten auf dem Gerät löscht.

Wenn keine dieser Maßnahmen das Problem löst, könnte es sich um ein technisches Problem handeln, das eine professionelle Reparatur oder Unterstützung durch den Kundendienst erfordert. In diesem Fall wäre es am besten, sich an den Samsung Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. LG, AppleTech

Schaue deinen Weckern, und die Einstellungen (und alle Apps wo das möglich sein kann)

Vielleicht wollte dein Freund dich pranken.

Mein Tipp :

Eine Therapie beim Psychologen.

Wirkt Wunder wie Jesus.