Mein Fritz wlan repeater möchte trotz Werkseinstellung das Passwort nicht anerkennen. Was tun?

Ich habe den Repeater auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt möchte er das Standard Passwort leider nicht mehr annehmen. Bitte um Hilfe.

1 Antwort

Dann hat das Werkseinstellungen laden nicht ordentlich funktioniert.

Hier die Anleitung von AVM für alle Fritz Repeater:

(wähle dein Modell, um die passende Anleitung zu sehen)

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-WLAN-Repeater-310/355_Werkseinstellungen-des-FRITZ-Repeaters-laden/

---- Nachtrag ----

Bitte nicht verwechseln, denn es gibt oft 2 verschiedene "Passwörter"

  1. Denn WLAN-Schlüssel um sich mit dem WLAN des Repeaters verbinden zu können.
  2. Das Login-Passwort, das wird benötigt um die Konfigurationsseite des Repeater im Browser zu öffnen

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche