Mein Freund würde mich verlassen, wenn ich nicht in der Lage wäre, eine Zahl durch 2 zu teilen, z. B. 35/2. (In meinem Kopf). Was meint ihr dazu?

5 Antworten

hi, ich finde er überreagiert, nur weil man so etwas nicht so gut kann sollte man niemanden verlassen! Wenn man zb. Eine matheschwäche hat oder sich das einfach nd gut merken kann ist das ja weder richtig deine Schuld noch ein akzeptabler trennungs Grund! Ich glaube das da noch irgendwas ist was er nd sagt oder so, auch wenn nicht. Wenn ich jemanden richtig lieben würde würde mir so eine Kleinigkeit egal sein! Hoffe konnte helfen! Und vielleicht ist er einfach nicht der richtige. Du hast jemand besseren verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp. Wenn ich das merken würde, wäre sofort Schluss. Das Problem ist, dass man damit Inkompetenz belegt hat. Ich hätte damit kein Vertrauen mehr, ob meine Freundin mit meinem Geld umgehe kann.

Was meint ihr dazu?

Da ..

  • Du 35 nicht durch 2 teilen kannst
  • er ganz offensichtlich noch Dein Freund ist

... mache Dir keine Sorgen. Er kann dies, so hat es den Anschein, ebenfalls nicht sonst wärst Du nicht mehr seine Freundin.

DerRoll  23.01.2024, 21:40

Natürlich kann man 35 durch 2 teilen: 35/2 = 17,5.

GutenTag2003  23.01.2024, 21:41
@DerRoll

Mir brauchst Du das nicht sagen. Habe sogar Dein(e) Rechnung/Ergebnis geprüft. 😉

Beende du es lieber. Ob man was im Kopf hat, hat nix damit zu tun ob man Mathe kann. Vorallem dieses ist ja mal sowas von unnötig

Also ohne Witz, ich erwarte von meiner Freundin in gewisser Art und Weise schon das sie schon etwas im Kopf hat, aber ich bin auch schon Volljährig. Du bist wahrscheinlich noch 10 also keine Ahnung 🤷‍♂️

uhhlav
Fragesteller

I'm 17😩

uhhlav
Fragesteller
@wattdennnu2

Doch doch, war aber gerade mit einem Freund Englisch an sprechen und war verwirrt, lol