Mein Freund will nicht dass ich mich mit einem Kumpel treffe.

5 Antworten

Wie alt bist Du denn?

Dein Freund hat Dich als seinen Besitz vereinnahmt - das solltest Du nicht zulassen.

Andererseits rennst Du wegen jedem Müll zu Deinem Kumpel, erzählst ihm alles brühwarm, heulst Dich bei ihm aus. Das solltest Du seinlassen.

Wahrscheinlich bist Du nicht reif genug für eine feste Freundschaft mit einem Jungen, überdenke das alles noch einmal.

Poumaedchen
Fragesteller

So ist dass nun auch wieder nicht, ich mein er hat mich halt angeschrieben, weil mein Freund zu ihm geschrieben hat: Lass die Finger von meiner Freundin oder ich mach dich fertig. Dann habe ich ihm halt alles erzählt. ;)

Dein Macker ist eifersüchtig, dass heißt er liebt dich. Mach ihm klar das du nicht seine Sklavin bist und du machen darfst was du willst er is ja nicht deine Mutter. Wenn nicht mach Schluss

turalo  17.04.2013, 17:25

Eifersucht = Liebe?

So einfach ist das nicht.

Besitzanspruch oder Angst vor dem Vergleich = Eifersucht. So ist das Spielchen.

meiner meinung nach wäre es am besten wenn du mit deinem freund schluss machst, weil er dir ja wohl oder übel nicht vertraut oder? ich meine jedes mädchen hat auch ihren besten kumpel oder so und hat dann auch ein recht darauf was mit ihm zu machen. :)

Frag ihn doch mal, wie er darauf reagieren würde wenn man ihm verbieten würde mit einer guten freundin was zu machen! xD

Poumaedchen
Fragesteller

Dankeschön, dass habe ich auch schon gemacht, aber er war noch nicht online. Deswegen kann er nicht antworten.

Sei doch froh das er eifersüchtig ist :) das ist ein Zeichen der Liebe

Poumaedchen
Fragesteller

Aber ist es auch ein Zeichen der Liebe, wenn er mir verbietet sich mit meinem Betsen Freund zu treffen, dass meine ich wohl nicht.

Auch wenn es sich hart anhört, ich würde mit ihm Schluss machen. Er will dich kontrollieren, ist misstrauisch und vertraut dir nicht. Und Vertrauen ist doch das wichtigste an einer Beziehung. Mit dieser "2. Chance" erpresst er dich, weil du ihm dann alles vor die Füße machst, damit er dich nicht wieder verlässt. Dadurch das er mit dir Schluss gemacht hatte, zeigt er das ihm das nicht schwer fällt dich fallen zu lassen. Denk bitte drüber nach was du willst und nicht was er will. Viel Glück. LG

Poumaedchen
Fragesteller

Dankeschön, ich denke darüber schon eine ganze Weile nach.