Mein Freund will aber ich nicht?

18 Antworten

Sag ihm das genau so, das du es zwar auch möchtest, aber dich jetzt im Moment noch nicht bereit fühlst.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidung akzeptieren, wenn nicht, ist er nicht der Richtige

Lass dich zu nix zwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Wenn er dadurch verletzt ist, schieß ihn ab.

Es ist deine Entscheidung, wann du bereit bist und das hat er gefälligst zu akzeptieren.

Sei einfach ehrlich und lass dich nicht bedrängen!

DU bestimmst, wann du es auch willst

huhu,

du sagst ihm das einfach das du nicht bereit bist, will er das nicht akzeptieren ist er nicht an deinem wohl interessiert und du solltest dir Gedanken über eine Trennung machen.

Grüße Anna

Naja, scheinbar bist noch sehr jung. Da hat man vor Sex schon bissi angst, also alles im normalen Bereich. Dass er will, spricht dafür dass er bissi älter wie du ist. Generell aber haben Jungs/junge Männer einen deutlich höheren Sex-Drive.

Dass er will ist normal und nimm ihn das nicht übel. Falls du ihn wirklich liebst, setze eine Art frist, wann du es versuchen möchtest, dass ist für ihn sehr wichtig. Er wird das als Liebesbeweis werten.

Wenn du ihn jedoch vertröstest und auch keine Chance auf ein baldiges "kuscheln" gibst, wird er das als Ablehnung sehen.

Aber auch du sei dir sicher, dass du ihn 100 % liebst. Ansonsten ist es nur spielen.