Mein Freund unternimmt viel mehr mit seinem besten Freund als mit mir?

4 Antworten

jein. Ich wäre auch verärgert und würde mich fragen, ob ich nur Lückenbüßerin bin .

Auf der anderen Seite: er und sein bester Freund arbeiten zusammen, wohnen zusammen, unternehmen viel mehr als er mit mir. Die sehen sich gefühlt jeden Tag.

Nicht nur gefühlt, sondern wohl auch tatsächlich.

Das ist doof für dich, aber was willst du machen? Red halt mit ihm, wie du dich fühlst. Aber wenn ihm das egal ist, dann ist er wohl nicht der Richtige für dich . Wobei ich nicht zu der Fraktion gehöre, die der Ansicht, dass Freund und Freundin so eng sein müssen, dass sie quasi zusammengeschraubt sind.

Wenn sie zusammen wohnen und arbeiten, sehen sie sich natürlich viel öfter als du und dein Freund, Komm damit halt klar oder lass es

Wenn man zusammen lebt, klebt man halt auch etwas aufeinander, das kenne ich auch schon aus meiner Vergangenheit.

Ich würde an deiner Stelle halt einfach ein offenes Gespräch suchen, indem du ihm sagst das du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen willst.

Denn eigentlich ist deine Zeit das größte Gut & somit die beste Anerkennung wenn du sie mit ihm verbringen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dich total.
Ich würde es überhaupt nicht schön finden wenn ich in dieser Situation wäre.
Sie leben und arbeiten zusammen das zeigt sie hängen ja fast 24/7 aneinander oder besser gesagt kleben aneinander.
Ich finde es gut wenn er ja weiterhin auch in der Beziehung viel Zeit mit seinem Freund verbringt aber dadurch dass sie sich ja jeden Tag sehen sollte er sich nicht nur am Wochenende Zeit für Dich nehmen.

scheinbar kommt er nicht damit klar seinen besten freund ein Tag nicht zu sehen aber dich 5 Tage nicht zu sehen geht.

Ich würde da wirklich nochmal versuchen klar und deutlich mit ihm zu reden.

Nein tust du nicht das ist etwas respektlos vorallem das er mit ihm wohnt das ist schon recht komisch er sollte mit seiner Freundin zusammenleben oder? Bist du dir sicher das sein bff von dir weiß oder bist du vielleicht eine Affäre?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

QueenLoui
Fragesteller

Er weiß von mir das weiß ich aber wir können selbst noch nicht zusammen leben weil wir beide erst vor kurzem ausgezogen sind aus dem Elternhaus und zwar in verschiedene Städte wegen unsere Jobs.. Ich bin manchmal bei ihm zuhause wo wir zu dritt was unternehmen aber wie gesagt nur am Wochenende.. es ist einfach so doof

Agnostos  31.01.2024, 18:20
@QueenLoui

Komisch ist es auf jeden Fall vorallem das er immer dabei ist ich denke das es unnormal ist auch dabei zu sein wenn du da bist wenn sie schon so viel machen...

Aylamanolo  31.01.2024, 18:40

Blödsinn,

Agnostos  31.01.2024, 19:27
@Aylamanolo

Naja also normal ist das jetzt nicht wenn man ständig excuses findet sich nicht mit seiner Freundin unter der Woche zu treffen... Und der freund immer dabeihockt