Mein Freund, seine Eltern und meine?

Meine Frage ist wie ich das alles emotional verarbeiten kann und nicht zu sehr an mich ran lasse?

1 Antwort

Mach dir kein Kopf, ich denke jeder braucht mal seine Zeit.

es ist schwierig für dein Freund das du das so mit dir mit machen lässt wegen deinen Eltern aber es sind halt unsere Eltern manchmal ist es leichter gesagt als getan und ich denke er ist auch traurig drüber das die manchmal so mit dir umgehen.

denk an dich und gib jeden seine Zeit das ist das wichtigste

alles gute :)

Mirox275
Fragesteller

Also soll ich ihn zeit lassen auch wenn Bsp. Meine Eltern die Gedanken haben

Malsehen66  01.05.2024, 21:19
@Mirox275

Ja klar das ist normal die kriegen sich schon wieder ein liebes