Ich sehe keine Lösung mehr für mich?

3 Antworten

Atme erstmal durch und lies bitte, was ich Dir jetzt schreibe.

Auch ich hatte Beziehungen und Trennungen und keine war so entsetzlich wie meine letzte Beziehung. Ich kam über lange Zeit nicht über die Trennung hinweg.

Der Schmerz war körperlich, ich schlief nicht und aß nicht und wurde immer schwächer. Das ist toxische Liebessucht. Du hast in der Beziehung nicht das bekommen, was man in einer gesunden Beziehung bekommt. Ich vermute, dass Du auch in einer toxischen Beziehung gesteckt hast. Und darüber hinweg zu kommen, ist richtig viel Arbeit und es dauert. Sei geduldig und sei nicht so hart zu Dir selbst. Du wirst darüber hinweg kommen und Du wirst es auch verarbeiten können.

Wenn Du jemanden zum schreiben brauchst, melde Dich bitte. Ich bin noch etwa bis Mitternacht online. Alles Gute und viel Kraft.

alexalex123456
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht, ich schreibe hier unter Tränen und bin so verloren wir noch nie zuvor.. ich möchte wieder Kraft haben und einen Lichtblick sehen.. aber ich sehe ihn nicht, und ich möchte endlich das es aufhört, ich bin ein starker Mann, aber das zerbricht mich gerade komplett…

Denkschrift  10.04.2023, 23:26
@alexalex123456

Ich kenne das alles. Diese besch***Tiefpunkte. Geh auf Nullkontakt. Blockiere sie überall, auf sämtlichen Kanälen. Sie muss für Dich wie tot sein. Stalke nicht in ihrem Status. Social media ist tabu. Du hast Werte und Standarts, diese hat sie ständig untergraben und Dich verletzt. Du darfst traurig sein, das ist völlig in Ordnung. Du wirst da wieder raus kommen. Lebst Du alleine? Kannst Du vorübergehend bei Freunden sein?

alexalex123456
Fragesteller
@Denkschrift

Es ist schon alles blockiert. Wir haben seit 2 Wochen keinerlei Kontakt, aber es ist seit Monaten schon zuende aber man hatte immer mal wieder Kontakt.. jetzt seit 2 Wochen NoContact… aber es ist wie eine Besessenheit obwohl die Beziehung komplett toxisch war und sie mich auch betrogen hatte.. ich weiß das alles, mein Verstand weiß das alles.. und dennoch komme ich nicht los..

Es ist schwer loszulassen das ist bei jedem anders wichtig ist das du dich ablenkt vielleicht anfängst jemanden neues zu suchen oder mit dein ex darüber redest dir selbst ein ende zu setzten wird nix besser machen es gibt leute die dich lieben und denken werden es ist ihre schuld du solltest dich ablenken vielleicht urlaub mit Freunden oder für eine zeit lang bei jemanden wohnen bleiben so das du unter gesselschaft bist ich weiß wie schwer es ist du musst aber stark bleiben

Ich hoffe es wird dir balt besser gehen und ich hoffe diese Tips helfen dir

Viele liebe Grüße

alexalex123456
Fragesteller

Ich bin in einem Loch in einer Tiefe in der ich noch nie zuvor war.. ich komme nicht mehr klar, jeden Tag und jede Sekunde an diese Person denken zu müssen ist so extrem anstrengend…. Ich pack’s nicht mehr es frisst mich komplett auf… ich sitze hier trinke Alkohol und will einfach nur die ganze Packung AntiDepri schlucken und dem Zustand ein Ende setzen 😪

Forestchild12  10.04.2023, 23:09
@alexalex123456

Tue es nicht für eine Person ist es das nicht wert ein Menschenleben zu opfern ich habe mich mal im gleichen Zustand wie du gefunden und habe gekämpft und nicht aufgegeben es hat zwar Zeit gebraucht aber ich bin jetzt froh zu leben und glücklich das ich es nicht beendet haben der Alkohol macht dich kaputt vertrau mir du solltest dich in einer Klinik einweisen lassen dort wird die geholfen bitte tue es

alexalex123456
Fragesteller
@Forestchild12

Danke für deine Worte… es ist wie eine Art Countdown bei mir.. ich denke mir seit Wochen nur, bald ist es soweit denn ich halte es nicht mehr aus diesen drecks Zustand stand zu halten.. es frisst mich komplett auf

Bitte mach nichts falsches du bist unglaublich besonders.
meine Tipps:

schreib dir alles auf was dir mal Spaß gemacht hat bevor das alles passiert ist.

les die bibel sie hilft wirklich und gibt einem halt.

schreib auf welche Menschen noch da sind.
Alles wird wieder gut ok geweißtes allen das du es schaffst !