Mein freund nennt mich n*tte was tun?

3 Antworten

Dieser Mann wird niemals Respekt vor Dir haben und Du niemals glücklich werden in dieser Beziehung.

Von Liebe keine Spur. Das ist eine reine Affenliebe. Du kannst ihm gern das Fell lausen und er kontrolliert Dich nur.

Da spielt die Vorgeschichte keine Rolle. Das solltest Du Dir gar nicht erst einreden lassen.

Trenn Dich besser von diesem Mann.

Anonymjj4565
Fragesteller

Danke für die Hilfe und Antwort es ist so wir sind türke und für ihn ist es etwas grosses mich zu nehmen wenn ich meinen kuss schon mit jemand amderes hatte (kein sex ) nur kuss eine sehr schöne hilfe wenn du öir diese motivation gibst fühle mich weniger komisch wenn du öir sagst ist nicht normal hab mir das im kopf schon sp eingebildet dass es normal ist weil ich eben sehr schlimm zu ihm war bereue es jeden tag bitte gott um vergebung aber er schlaegt mir alles immer wieder ins gesicht danke sehr für deine antwortt

Hi,

grundsätzlich solltest du euch noch etwas Zeit lassen, aber dennoch gewisse Dinge kommunizieren. Es ist zwar nachvollziehbar aufgrund eurer Vergangenheit, dass er misstrauisch ist, allerdings ist wohl dennoch der Punkt erreicht, an dem deine persönlichen Grenzen überschritten wurden und du nun klarstellen solltest, dass du nicht mehr kontrolliert und schon gar nicht N genannt werden willst, völlig egal, was er von dir hält oder was war, das ist schlichtweg eine Beleidigung und Kontrolle. Sprich mit ihm darüber. Langsam aber sicher sollte er von dieser Kontrollsucht runterkommen, ihr könnt die Vergangenheit nicht mehr ändern und er sollte ebenso wie du daraus lernen, dass er mit dir noch in dieser Beziehung ist heißt nicht, dass er nach deinen Fehlern nun das Recht hat über dich zu bestimmen. Wenn das nicht hilft solltet ihr das Ganze wirklich beenden, wenn er damit nicht umgehen lernen kann verstehe ich nicht, warum er überhaupt noch weitermacht.

Gruß

Anonymjj4565
Fragesteller

Danke für die Hilfe und Antwort es ist so wir sind türke und für ihn ist es etwas grosses mich zu nehmen wenn ich meinen kuss schon mit jemand amderes hatte (kein sex ) nur kuss eine sehr schöne hilfe wenn du öir diese motivation gibst fühle mich weniger komisch wenn du öir sagst ist nicht normal hab mir das im kopf schon sp eingebildet dass es normal ist weil ich eben sehr schlimm zu ihm war bereue es jeden tag bitte gott um vergebung aber er schlaegt mir alles immer wieder ins gesicht danke sehr für deine antwortt

Ghostdanny2  15.03.2024, 14:58
@Anonymjj4565

Dich zu nehmen ist dennoch nur der Anfang und es ist bereits etwas passiert, deswegen hat er trotzdem dich zu respektieren zugunsten eurer Zukunft, insbesondere dann, wenn er sagt, dass er dich nach dem Vorfall wieder nimmt, man sollte hier schon erwarten können, dass ihm bewusst ist, dass es mehr ist als dich einfach nur wieder zu nehmen. Wenn er weiß, dass er damit nicht klarkommt, soll er es einfach lassen anstelle dich jetzt so zu behandeln und die Vergangenheit immer wieder hervorholen, das macht dich auf Dauer kaputt.

Ghostdanny2  15.03.2024, 15:01
@Ghostdanny2

Vergebung ist hier der Liebesbeweis, nicht das einfache wiederaufnehmen der Beziehung und dich beleidigen etc.
für dich gilt eben einfach nur diesen Fehler nicht wieder zu machen, beide sollten für soetwas bereit sein und diese Verantwortung tragen können.

Anonymjj4565
Fragesteller

Er liebt mich wirklich sehr würde auch nicht vertrauen wenn mich jemand am anfang so behandeln würde ich bersteh ihn einerseits aber andererseits ist bergangenheit vergangemheit er liebt mich wirklich sehr da bin ich mir sicher aber immer wieder etwas hören das macht meinen wert in meinen augen so schlecht man bereut weint sowieso jeden tag umd dann noch von jeöandem hören dass man so schlecht ist obwohl ich wirklich nie gelogen habe und weiss dass ich ebem nicht ein svhşechter mensch bin umd ein herz habe rede ich mir trotzteö ein wie schlecht ich bin wenn ich das alles immer höre. Seine amtwort gibt mir wirklich klarheit versuchen alles deutlich zu erklaren diesmal ohne zu weinen und alles klar stellen damke sehr

mein ex hat mich auch so genannt ,er war ein narzist , ich bereue es das ich nicht eher schluss gemacht habe , er hat mich 15 mal abgestochen am ende weil er krankhaft eifersüchtig ist und paranoia hatte . Pass auf dich auf , lies bei meiner seite die frage lies meine geschichte sie ist mir wirklich passiert , halt abstand zu kontrollierenden menschen . viel glück

Anonymjj4565
Fragesteller

Danke sehr werde mir alles durchlesen