Freundin hat viele Jungs auf insta Blockiert?

4 Antworten

Ich weiss nicht ob dir das Bewusst ist, es gibt jedoch genug Jungs die dickpicks versenden.

Leute die einen belästigen oder einfach nur nerven.

Communication ist so ziemlich das wichtigste damit eine Beziehung funktioniert und wenn du sie darauf anspricht bleib sachlich.

Also ich würde die Person darauf ansprechen, in person natürlich.

Also ich habe da ein bisschen ein zwiespältiges Verhältnis, mit Mädels/Frauen die ständige Bestätigung und Anerkennung im Netz suchen bzw. sich regelrecht anbieten, speziell auf Insta. Ich weiß, mag jetzt etwas hart klingen, ist aber einfach so! Insta wird von den meisten Leuten hauptsächlich als Dating Plattform genutzt um neue Leute kennenzulernen! Wer da unterwegs ist, ist grundsätzlich offen für neue Bekanntschaften und das nicht nur rein virtuell.

ich würde sie jetzt erstmal ungern darauf ansprechen aber interessieren würde mich das trotzdem .

Ihr seid doch zusammen also wo ist das Problem? Sprich sie drauf an, das ist doch nichts schlimmes.

Ehm vielleicht weil sie in einer Beziehung ist und die kerle sie angeschrieben haben und keine Ruhe gegeben haben? So war es bei mir auch, sei doch froh das die blockiert sind besser als das sie denn folgt ein grund warum ich Instagram komett gelöscht habe, hatte keine lust mehr auf solche Anfragen, da mein herz bereits jemanden gehört. ❤️

Als Frau ist e soft nicht leicht in social media da man von jeden ha s und franz angeschrieben wird 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt