Mein Freund mag meinen Style nicht!?

4 Antworten

Hey, also ein Tipp, den ich dir auf jeden Fall gebe: veränder dich nicht für andere. Auch nicht, wenn es dein Freund ist. Sei authentisch,für dich, es wird sich lohnen.
Mal ganz abgesehen davon, dass es ihn auch nichts angeht, wie du dich kleidest, auch wenn du seine Freundin bist.

Versuch ihm das klarzumachen.

Du solltest dich keinesfalls für ihn ändern was dein Aussehen betrifft. Sollte er es deswegen beenden, dann liebt er dich gar nicht wirklich. Es zählt mehr das es dir gefällt. Genauso sollte er sich nicht für dich diesbezüglich ändern.

Wechsel nicht auf deinen alten style. Ich möchte nicht in eure Beziehung einmischen aber wenn er dich liebt muss er dich so akzeptieren wie du bist und was du anziehst. Ich meine er geht gerade aufs äußere und wenn er was zu meckern hat dann halte eine rede wieso du diesen style besser findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zufrieden bist ist es ok, aber wenn es deinen Freund wirklich stört, dann bespricht es einfach, aber deine Meinung ist etwas wichtiger als seine. Ist ja dein Style.