Mein Freund ist schön?

3 Antworten

Schönheit ist immer subjektiv. Dein Freund findet Dich offensichtlich sehr schön, denn sonst wäre er wohl nicht Dein Freund. Das ist doch schon (sehr) viel wert. Lass Dir da von niemandem etwas ein- oder ausreden. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Du bist einmalig, es gibt keinen Menschen, der genauso ist wie Du. Und darauf kannst, darfst und sollst Du eigentlich stolz sein! 🙂

Es ist normal, sich manchmal von anderen verunsichert zu fühlen, besonders wenn es um das Aussehen geht. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Schönheit sehr subjektiv ist und jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise schön ist.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass eine Beziehung auf mehr als nur auf dem Aussehen basiert. Es geht um Vertrauen, Unterstützung, gemeinsame Interessen und Werte und vieles mehr. Wenn dein Freund dich liebt und schätzt, dann ist das, was er an dir liebt, mehr als nur dein Aussehen.

Versuche, deine eigenen positiven Eigenschaften und Qualitäten zu erkennen und zu schätzen. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, und es ist wichtig, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, wie man ist. Fokussiere dich auf die Dinge, die dich glücklich machen und selbstbewusster machen.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, dich selbst zu akzeptieren, ist es eine gute Idee, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust, wie einem Freund oder einem Therapeuten. Zusammen könnt ihr möglicherweise Wege finden, um dein Selbstbewusstsein zu stärken und deine Selbstachtung zu verbessern.

Jeder hat nh andere Meinung