Mein Freund ist nicht Eifersüchtig?

3 Antworten

Eifersucht ist etwas für unsichere Leute.

Offenbar vertraut er dir vollkommen. Das ist doch eigentlich etwas Gutes.

In gewisser Weise kann ich dich verstehen, da du vermutlich Eifersucht mit Begehren verwechselst.

Aber du hast etwas, was viele in dem Maße nicht haben. Nahezu maximales Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Wenn du kannst, solltest du auf Eifersucht verzichten, ja.

Das sollte auch nichts sein, was du von anderen wollen wolltest, denn es handelt sich um einen blendenen Geisteszustand ohne Nutzwert.

Wenn du dich nicht geschätzt durch deinen partner fühlst, dann sprich ihn darauf an.

Solange du nicht mit anderen intim wirst lautet die Regel und ist somit keine offene Beziehung. Er vertraut dir.