Mein Freund interessiert sich für Klatsch & Tratsch?

4 Antworten

Ist doch völlig normal, dass man nicht jedes Interessengebiet in einer Beziehung teilt. Dennoch sollte man aufmerksam zuhören und Interesse an den Interessen des Partners zeigen und dafür offen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

MihoX  04.05.2020, 19:41

Das interessiert sie doch gar nicht

Finde Ich auch sehr seltsam.. Ich kenne keinen einzigen Mann der sich für sowas interessiert - noch nicht mal die Durchschnittliche Erwachsene - eher Teenies, und Royals sind Oma Themen.

Vielleicht ist er auch schwul und das ist sein Weg dir das mitzuteilen.

eigentlich mehr ein Frauenthema würde ich auch aus meinem Freundeskreis / Kollegenkreis sagen... aber why not..

Eine Beziehung lebt nun mal aus einen Austausch..und dazu auch immer Gegensätze und auch ein gutes Miteinander.. .. meine Freundin ist Fußball verrückt.. ich Interessiert mich null ich schaue es mir aber trotzdem mit ihr ab und zu an.. Bei Musik sind wir ganz weit auseinander Schlager gegen Rock. Beim Kochen ganz weit auseinander trotzdem schnuppern wir beim anderen mal rein.

trotzdem sind wir glücklich zeit rund 10 Jahren lach.

Ich habe männliche Freunde die sich für sowas interessieren jeder hat halt andere Interessen🤷🏽‍♀️