Mein Freund hat kaum Lust sich mit mir zu treffen, ist das normal?

kleinerbonsa830  05.08.2023, 21:26

Wie oft seht ihr euch im Durchschnitt?

Aliciaprg
Fragesteller

ca 3 mal im Monat

5 Antworten

Das deutet stark auf ein gewisses Desinteresse an Dir hin. Er zieht wahrscheinlich andere Dinge, Freunde, Hobbys etc. vor.

Wenn man wirklich verliebt ist, sucht man die Nähe des Partners/in und möchte auch möglichst viel Zeit zusammen verbringen.

Das ist hier alles nicht zu sehen. Das ist dann mal so eine Beziehung Light, die nur so nebenher und wahrscheinlich später ganz ausläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht relevant ob etwas normal ist, sondern ob es eine für dich akzeptable Situation ist.

Nein, das ist nicht normal. Er hat das Interesse an Dir verloren und ist zu feige, Dir das zu sagen. Er wartet darauf, daß Du Schluß machst, denn dann ist nicht er der "Böse", sondern Du. Melde Dich einfach gar nicht nehr. Dann verläuft das im Sande.

"Glücklich" seid Ihr sicher nicht!

Mein ist nicht normal.. vielleicht mag er hat keine Beziehung 😬

Es stimmt natürlich, dass jeder Mensch, und auch in einer Beziehung, mal gern allein ist. Immer nur zusammen, das geht nicht gut.

Die Frage ist aber, wie oft das vorkommt, dass er keine Lust hat. Hast du irgendwie im Gefühl, dass es sonst wirklich gut mit euch passt, dass ist es ja o.k. Mag er auffallend oft kein Treffen, dann wäre das vielleicht schon eher ein Zeichen, dass er nicht so möchte.

Also genau kann man das sowieso hier nicht analysieren. Ihr könntet das ja einmal genauer ausdiskutieren in einer ruhigen Stunde, wie oft ihr etwas unternehmen möchtet, was das so sein soll und wie oft man auch gern mal allein ist und warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung