Mein Freund guckt immer andere Frauen an?

6 Antworten

Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen und ihm meine Gefühle dabei klarmachen. Du willst ja nur, dass er Frauen nicht hinterherguckt, wenn du dabei bist. Meiner Meinung nach kann man da schon allein aus Rücksicht auf den Partner seine Blicke kontrollieren. Wenn er weiterhin ignorant ist würde ich sagen, dass er dich evtl. nicht so wirklich respektiert oder berücksichtigt (jedoch kenne ich euch aber nicht persönlich deshalb kann ich keine klaren Aussagen über ihn treffen). Dann musst du überlegen, ob du damit klar kommst, ohne dir selbst zu schaden oder ob er einfach nicht der Richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es haben schon viele geschrieben, aber arbeite an deinem Selbstwertgefühl und lerne deinen Wert kennen. Mach dir klar, dein Partner ist mit dir zusammen, er hat sich für dich entschieden und Blicke sollten daran nichts ändern, dass du an seiner Entscheidung zweifelst oder du dich gekränkt fühlst.

Die meisten Männer reagieren auf visuelle Reize, das muss man akzeptieren und darüber stehen.

Bitte arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Du bist JEMAND.

Das gucken läuft automatisch ab. Das heißt nicht das er nicht zu dir steht. Meine Frau und ich machen uns da eher einen Spaß draus.

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft!!!

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.. er ist doch freiwillig mit dir zusammen..

schau dir auch andere Jungs an.. ist nicht verboten 😄

Da hilft nur dass du an deinem Selbstvertrauen arbeitest. Dann kannst du locker bleiben.

"Appetit holen darf man sich woanders, aber gegessen wird daheim."

Abgedroschen aber wahr.

Wir sehen das in unserer Beziehung mit Humor. Ich sag "du Molch" wenn er glotzt und er sagt "du sabberst" wenn ich glotze. Macht Spaß 😄

Ich halte ihm auch gerne meine Reize provokativ ins Gesicht... Männer sind halt Augentierchen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung