Mein Freund gönnt mir keine Familienzeit?

4 Antworten

Also mein der Frau meines Bruder war es auch so und später stellte sich heraus, das sie neidisch darauf war, das mein Bruder so ein gutes Verhältnis hatte zu seiner Familie. Weil sie hatte absolut kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie, es war auch eine sehr komplizierte Familie. Sie ist übrigens Narzisstin

Leider hat sie es geschafft, ihn so zu manipulieren, das er sich für die Frau von seiner Familie abgewandt hat.

Mein Tipp, auch wenn du Ihn liebst und er dein Partner ist, lass bitte nicht zwischen dir und deiner Familie kommen.

Spreche mit ihn in ruhe und frag ihn gezielt wo das Problem liegt? Weil ich würde ihn auch sagen, das dir sehr viel daran liegt, zu wissen wie es ihm geht und wie du damit umgehen solls.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narzisstischer Despot. Vorsicht! Es könnte sein, dass er dich irgendwank von allen isolieren will und dir immer mehr den Kontakt zu anderen verbietet. Du solltest dich trennen. Sofort.

Denn sonst könnte es passieren, dass auch du irgendwann in die grauenvolle Liste "Gewalt gegen Frauen" eingehst.

Nein, sein Problem verstehe ich nicht. Sein Verhalten ist aber ein Problem, denn Zeit mit der Familie ist etwas normales und gutes.

Lass dich nicht isolieren und bleib unabhängig. Unabhängig bleiben und in einer Beziehung sein sind keine Gegensätze, auch wenn er dir das vielleicht vermitteln möchte.

Das hört sich sehr nach einem Kontrollzwang an. Du solltest ihm klarmachen, dass du deine Freiräume brauchst. Wenn er das nicht akzeptieren kann, trenne dich von ihm, denn dieser Kontrollzwang wird sich immer mehr steigern.