Mein Freund glaubt mir nicht dass ich ihn liebe

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen, ihr solltet euch mal zusammen setzen und darüber reden, warum er das denkt, kann es sein dass du viel über sie redest wenn du etwas mit ihnen unternommen hast? oder versuch ihm klarzumachen, dass sie, das denke ich mal, wie Brüder für dich sind. Aber ich würde wirklich mal darauf achten, ob du viel über sie redest oder ob er sich vernachlässigt vorkommen könnte, ich habe Leider keine Ahnung wie dass bei euch ist, ich hoffe aber es beruhigt sich alles wieder bei euch :)

heiitsme  09.11.2014, 15:39

jetzt hab ich gleich was wichtiges vergessen, DAS KANN ER NICHT SAGEN, ECHT JETZT!!

Hallo Flunkina,

was nützt dir so ein "Freund"?

Überlege mal, ob du das brauchst, dass du ständig beleidigt wirst.

Über kurz oder lang wird er sich von dir trennen. Und wenn du dir noch ein bisschen Selbstachtung bewahren willst, machst du Schluss mit ihm.

Gib dir die Möglichkeit, einen Jungen zu finden, der die Bezeichnung Freund wirklich verdient. Und der dich so achtet undliebt, wie du es verdienst.

Alles Gute

Virginia

Hier muss gar nicht viel diskutiert werden - Wenn Du Deinen Stolz behalten willst, dann hänge Dich nicht an Menschen, die Dir nicht gut tun

Anderenfalls mach einfach weiter so und lass Dich niedermachen. In ein paar Jahren bist Du dann eine Kandidatin für das Frauenhaus. Wenn er sich noch nicht einmal von alleine von Dir trennt, weil er angeblich so eifersüchtig auf Deine Freunde ist, dann wird er Dir weiterhin die Hölle heiß machen und es schamlos ausnutzen, dass Du Dich nicht von ihm lösen kannst. Du wirst Dich selbst und Deinen Stolz aufgeben müssen, gehorchen müssen, und Du wirst eines Tages nur noch sein Eigentum sein.

Willst Du das wirklich?

Ich wünsche Dir die Nerven und die Kraft, Dich von diesem Unmenschen zu trennen. Und zwar jetzt und ohne Wenn und Aber.

dein freund ist ein sehr unsichere mensch, denke ich mal . darum beleidigt er dich , weil er dann das gefühle hat , dir überlegen zu sein-- das geht natürlich überhaupt nicht. es könnte aber auch der fall sein, dass er einfach zu feige ist, mit dir schluß zu machen und darum diese beleidigungen ,damit du dann mit IHM schluß machst.vielelicht braucht er auch einfach das gefühl seine freundin zu demütigen , damit er sich als der macker fühlt.

alles egal-- worauf es hinauslaufen sollte ist-- mach schluß mit ihm-- wie kannst du sagen , dass du ihn liebst, wenn er überhaupt keine achtung vor dir hat , und dich sogesehen mit füßen trittt-..?

er ist -auf deutsch gesagt- ziemlcih primitiv ,sonst würde solche worte seiner freundin gegenüber nciht in den mund nehmen ,auch ansonsten sowas über eine frau nicht sagen. zwei monate sind keine lange zeit.. du hast gefühl investiert, okay , aber ihr habt noch nichts zusammen aufgebaut , was eine trennung viel schwerer machen würde.

laß dich nicht weiter demütigen -- sei dir um gottes willen was wert. und red dir nicht ein, dass du ihn liebst-- er hat dir mal gut gefallen und du hattest vertrauen zu ihm , aber das hat er jezt alles durch sein verhalten kaputt gemacht-- ich würde an deiner stelle auch nicht sofort wieder nach einem anderen partner suchen,sondern erst mal ne zeitlang an dir selber arbeiten-- an deinem selbstwertgefühl. davon hast du nämlich einwandfrei zu wenig , sonst würdest du hier nicht so eine frage stellen.

hinterfrag dich mal , was du für dich selber machen könntest, woran du spass haben würdest --ohne partner -- nur für dich alllein..und daran arbeite dann, mach dich stark für eine nächste gute partnerschaft.

Entweder dein "Freund" hat so ein mickriges Selbstbewußtsein, dass er auf deine Kumpels eifersüchtig ist oder, was viel wahrscheinlicher ist: er will Macht über dich haben indem er dich von deinen echten Freunden isoliert ! Dann ist er einfach ein mieser Typ !

Dazu passt auch, was Mucker geschrieben hat: der Typ will dich kleinmachen um sich selber größer zu fühlen - am Ende wird er dich wie eine willenlose Sklavin rumschubsen und sich dabei auch noch besonders toll fühlen während du leiden wirst ohne Ende...

Allein seine Wortwahl zeigt, dass er ein vulgärer Kerl ist, der keinerlei Achtung vor dir hat.

Den kannst du niemals von deiner Liebe überzeugen weil er von der Bedeutung der Liebe keinen blassen Schimmer hat - er will dich von sich abhängig machen, sonst gar nichts.

Deshalb kann ich mich dem Rat nur anschließen: such dir einen Freund, der deine Liebe verdient - dieser ist es leider nicht...:/!

rehlein48  14.11.2014, 20:33

@veritas55:-))) Genau! Völlig richtig.Der Kerl ist ein kontrollsüchtiger Psychopath.Gibt nur Eines: Trennung. Und zwar Sofort! Bevor sie größeren seelischen Schaden nimmt.