Mein Freund denkt ich gebe mir keine Mühe mehr?

4 Antworten

Qualitytime ist sehr wichtig. Habt regelmäßige Dates, bei denen ihr schön Essen geht, ins Kino oä, euch nur aufeinander konzentriert und das Handy oä keine Rolle spielt.

Zuneigung kann man durch Berührungen zeigen, durch liebevolle Blicke, aufmerksame Gesten, durch Aufmerksamkeit oder eben durch Worte.

Ich finde generell diese ganze Selbstvergewaltigung in Richtung "dem Partner gefallen" neben der Spur, solange man noch nicht so weit ist, zu heiraten. Wenn einem/r das Verhalten des/der anderen stört und man sich auch nicht daran gwöhnen will/kann, dann laßt es doch einfach sein! Es paßt halt nicht, also anderer Versuch(personell).

Nach einem Monat kann man doch noch nicht von 'du gibst dir keine Mühe mehr' sprechen. Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist es wahrscheinlich nicht die richtige Person für dich.

Rede klartext mit ihm wie du fühlst und es selbst in der Beziehung willst wenn er dich nicht versteht ist er der falsche bei mir war es so sie wollte immer das ich ihr an der backe hänge und ich zeige zwar zuneigung aber reichte nicht ging wegen zu viel Streit auseinander