Mein Freund denkt ich bin fremd gegangen?

4 Antworten

Erklär ihm, dass er seine Kindergarten-Moves in einen Sack stecken und sich wie ein normaler Mensch verhalten soll.

Wenn das nicht geht, trenn dich lieber. Es sei den, du willst kontinuierlich solche Dramas mitmachen. Dann viel Spass dabei.

Normal hast du standort ihn geschickt oder bilder wenn nicht dann ist es bissle berechtigt ruf ihn an und sag wie es war

1231098
Fragesteller

Standort ist ja jetzt zu spät, erklärt hab ich es schon und Bilder sagen nix aus

Seine Reaktion ist absolut unangemessen. Du musst gar nichts tun, da ist einzig und allein sein Problem. Ich würde ihn verlassen.

1231098
Fragesteller

Wegen sowas verlasse ich ihn doch nicht

mirimaus  05.05.2024, 23:00
@1231098

Musst du auch nicht, ich sage nur, was ich tun würde. Du fragst, was du tun sollst, in dem Fall gar nichts.

Ihm das erklären. Aber traurig zusehen wie das vertrauen bei Ihm steht

M14

1231098
Fragesteller

Hab ihm das erklärt