Mein Freund denkt ich bin fremd gegangen?
Hey, ich würde heute Konfirmiert (bin14) und danach hab ich noch mit Familie gefeiert das ging insgesamt von 11 bis 18:30 Uhr also dann war ich wieder zu Hause. Und mein Freund (15) hat mich jz gerade damit konfrontiert und gefragt ob ich ihm fremdgegangen bin, weil er es komisch findet dass es so lange gedauert hat aber wir waren halt erst Mittagessen mit 3 Gängen und dann noch bei einem anderen Ort Kaffee trinken und somit ist das in meinen Augen eine realistische Zeit. Und davon mal ganz abgesehen, dass ich wirklich niemals und unter keinen Umständen fremd gehen würde und nicht einmal weiß wie ich das anstellen sollte so, bin introvertiert und so ka wie das mal eben funktionieren soll oder wie er sich das vorstellt aber wie soll ich darauf reagieren, also mittlerweile schläft er aber ich will nicht dass er sowas denkt, was soll ich tun?
Wie hast du es geschafft einen Freund zu finden? :,( irgendwelche tipps?
also A, hab ich ihn hier gefunden weil er mich angeschrieben hat und ka, hat sich dann halt so ergeben und B, nein, ich habe keine Tipps, denn wir sind längst nicht mehr zusammen
4 Antworten
Erklär ihm, dass er seine Kindergarten-Moves in einen Sack stecken und sich wie ein normaler Mensch verhalten soll.
Wenn das nicht geht, trenn dich lieber. Es sei den, du willst kontinuierlich solche Dramas mitmachen. Dann viel Spass dabei.
Normal hast du standort ihn geschickt oder bilder wenn nicht dann ist es bissle berechtigt ruf ihn an und sag wie es war
Seine Reaktion ist absolut unangemessen. Du musst gar nichts tun, da ist einzig und allein sein Problem. Ich würde ihn verlassen.
Ihm das erklären. Aber traurig zusehen wie das vertrauen bei Ihm steht
M14
Standort ist ja jetzt zu spät, erklärt hab ich es schon und Bilder sagen nix aus