Mein „Freund“?

5 Antworten

Ja, wenn er die andere vorzieht, dann soll er doch zu ihr gehen. Offenbar habt Ihr verschiedene Vorstellungen von Partnerschaft. Versuche jedenfalls nicht, ihn jetzt zu "kaufen", indem Du jetzt Sex mit ihm hast. Das wird nicht funktionieren.

Auf der anderen Seite ist es schon eine lange Zeit, wenn ihr bereits ein Jahr richtig zusammen wart. Aber trotzdem ist es Deine Entscheidung, wann Du bereit bist.

Aber ich hatte grade den Schock meines lebens, ich habe grade erfahren, dass er sich wieder mit der 15 jährigen getroffen, und mit ihr geschlafen… ich verstehe ihn nicht. Eure Meinung bitte

Ihr seid 21.

  • Deine Entscheidung nicht mit ihm zu schlafen
  • Deine Entscheidung mit ihm Schluß zu machen

Trennen und endlich keine neue Runde „on“. Und schlaf bloss nicht noch mit ihm. Er hat zu akzeptieren, wenn du noch kein Sex willst oder ihr redet zumindest gemeinsam darüber, was ihr für Kompromisse finden könnt, wenn es ihm so wichtig ist.

Angelamerkelg
Fragesteller

Aber jetzt fühle ich mich bereit und wollte es… aber er hat es ja heute mit der 15 jährigen gemacht😔

Grenea  19.04.2024, 22:50
@Angelamerkelg

Ja, deswegen mach es jetzt NICHT. Warte auf jemand anderen, der es verdient hat. Wenn du den eines Tages triffst, wirst du bereuen mit dem Ex geschlafen zu haben, obwohl er so ein Arsch war

Angelamerkelg
Fragesteller
@Grenea

Danke für deine Antwort. Aber warum hat er es mit ihr gemacht obwohl ich ja gesagt habe ? Was denkst du warum ? Ich kann’s mir einfach nicht erklären

Cornsnake94  19.04.2024, 23:03
@Angelamerkelg

Wahrscheinlich gefällt es ihm mit ihr und er will jetzt nicht Verzichten. Dann soll er aber ganz zu ihr gehen, denn zweigleisig fahren geht gar nicht.

So hart es ist, aber der scheint so ein schwanzgesteuerter Typ zu sein. So wichtig kannst du ihm nicht sein, denn würde er dich lieben, würde er Rücksicht nehmen. Darauf dass du noch nicht bereit warst, und auch darauf nicht einfach weiter fremdzugehen. Er tut das obwohl er genau weiß, dass er dir damit weh tut.

Wie gesagt... es ist hart, aber was willst du mit so einem Rammler und Aufreißer, dem deine Gefühle scheinbar egal sind?

Es ist keine lange Zeit, die er auf Dich warten musste.

Mein erster Freund und ich waren 15 und 16 und haben bis zum 18. Lebensjahr gewartet, da das für uns beide der richtige Zeitpunkt gewesen ist.

Wenn Dein Freund nicht auf Dich wartn möcht und irgendein Mädchen für Sex wählt, und jetz auch noch kurz bevor Du auch für Dein erstes Mal bereit bist zu ihr geht, dann bin ich ehrlich zu Dir. erspare Dir den Sex mit ihm, er hat Dich schon unglücklich gemacht und Du solltest mit dem Mann zum ersten Mal schlafen, der Dich glücklich macht.

Ich kann Dich verstehen, ihn nicht, Du weisst nun, dass er auf Dich keine Rücksicht nimmt, sondern fremdgeht.

Bitte achte auch Dich, es ist besser, wenn Du Dir einen Partner suchst, der Dich so liebt, und nicht nebenher sich vergnügt.

Das hört auch nicht auf, wenn Du mit ihm geschlafen hast, aber Du wirst es bereuen, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Also Sex gehört für viele dazu und in eurem Alter erst Recht aber fremdgehen ist trotzdem falsch.