Mein Fernseher hat nur noch ein extrem dunkles Bild, kann mir wer weiter helfen ?

2 Antworten

Da wird die Hintergrundbeleuchtug ausgefallen sein,da muss ein Techniker ran.

Hat der Fernseher vielleicht einem licht Sensor oder eine Nachtanschaltung? Guck mal nach ob die der Helligkeit was gedrosselt wurde

BastianFIFA
Fragesteller

Danke erstmal habe schon alles zurückgesetzt. Daran kann es glaube nicht liegen. Da unter Bild nur Helligkeit usw. ist. Totzdem Danke. PS: es hat nicht geklappt

TheApfeluhr  01.03.2016, 14:00

Dann prüf mal ob alle Kabel auch richtig drin sind

BastianFIFA
Fragesteller
@TheApfeluhr

Ja habe ich schon. schau nochmal alle Einstellung nach. finde auch nichts glaube langsam es liegt am TV