Mein Ex sagt in einem Satz im Streit 10 mal meinen Namen?

7 Antworten

er will dich damit provozieren

weil ihr beide wisst das ihr euch nur Schatz nennt

hatte so ähnliche Geschichten erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist doch dein Ex, oder? Dann brich doch einfach den Kontakt ab, wenn er so ein A*** ist. Warum tust du dir das an?

Loyaltinesswess  10.02.2021, 04:08

Antisozial, bitte auf die Wortwahl achten.

Wie soll er dich sonst nennen - er ist dein Ex !! Schatz wird er dich mit Sicherheit nicht mehr nennen, vor allem wenn ihr euch streitet - im Streit könnte er dir durchaus noch unschmeichelhaffere Bezeichnungen an den Kopf werfen.

Sieh zu, dass sich eure Wege sauber trennen, wenn ihr nicht mehr mir einander könnt

er ist dein ex. was gibst du dich überhaupt noch mit ihm ab. die sache ist beendet und somit lass ihn ziehen.

Dass ihr den Kontakt endlich abbrechen solltet.