Mein ex kriegt jede rum und schafft es das die sich richtig in ihn verlieben also richtig doll?

6 Antworten

Was genau ist eigentlich deine Frage?

Ja, der Typ ist manipulativ und auf eine gewisse Weise toxisch. Ob ihn das auf Dauer wirklich glücklich machen wird wage ich aber zu bezweifeln.

Echte Liebe sieht jedenfalls anders aus. Echte Liebe ist etwas langfristiges, dauerhaftes das auch nur langsam wächst. Aber nach meiner Erfahrung ist es eben diese langsam gewachsene echte Liebe, die einen (eigentlich sogar gleich zwei) Menschen glücklich macht.

Könnte das Verhalten eines "Bad Boys" sein, oder eben jemand der dir so nach den Mund redet.

Es gibt eine bestimmte Sorte Männer die zwar nie heiraten, aber auch nie Single sind! Man erkennt sie zum Beispiel daran, dass häufiger wechselnde Damen bei ihnen einziehen. Dies muss nichts Negatives sein auch wenn jene eventuell in der Nachbarschaft ins Gerede kommen. Ein ehemaliger Nachbar von mir in Hamburg fiel in diese Kategorie. Er wurde über 90 Jahre alt ohne dass es ihm oder seinen Frauen dabei schlecht ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einerseits liegt das problem tatäschlich bei ihm. er ist manipulativ und hat die fähigkeit die mädchen sofort um den finger zu wickeln. er schafft es ihnen das gefühl zu geben geliebt zu werden.

andererseits liegt der fehler auch bei den mädchen: dadurch dass sie sich so schnell manipulieren lassen, geben sie sehr früh bekannt, was sie mögen und was nicht.. was sie schwach werden lässt, und was sie sich sehnlichst wünschen.

dadurch weiss der junge relativ schnell bescheid was er tun soll und wie er das mädchen dann dazu bringt ihn zu lieben.

früher oder später wird er einem mädchen begegnen, die nicht so offen mit ihren gefühlen und wünschen umgeht. daran wird dann sein kopf zerbrechen.

Solche Menschen sind halt oberflächlich. Er braucht die Bestätigung wie Andere die Luft zum atmen. Und irgendeine Dumme wird sich immer finden.

Warum er so ist? Vielleicht als Kind zu wenig Liebe erfahren? Keine Ahnung!

Aber man sollte sich auch über solche Leute einen Kopf machen. Ist sein Leben.

Und wenn er Pech hat, dann wird ihm vielleicht mal das Gleiche passieren. Und wenn nicht, dann nicht.