Mein exfreund schenkt immer, wenn er eine neue Beziehung hat, dieselben Geschenke, die er mir damals gemacht hat. Was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Du hast Dich zu dem Zeitpunkt, in dem Du die Geschenke von Deinem Exfreund bekommen hast, vermutlich darüber gefreut. Warum sollte Dein Ex ein Schema ändern, das sich bewährt hat? Daß Du diese Dinge nach dem Ende Eurer Beziehung entsorgt hast, ist belanglos.

Schau nach vorne, nicht zurück. Nur wenn Du loslässt, bist auch Du wieder offen für eine neue Beziehung. Alte Liebe und kalten Kaffee wärmt man nicht auf.

Giwalato

Hallöchen

Das Thema EX solltest du für Dich abschliessen

Vielleicht will er damit punkten,mit diesen Geschenken,die er jeder Neuen gibt

Aber mir wäre das echt egal,-schau nach vorne,und konzentriere Dich auf Dein Leben

na,  ein Überschwang an Fantasie  kann man das nicht nennen, aber wenn es praktisch ist   wie ein Douglas-Gutschein, warum nicht.

Du musst nicht eifersüchtig sein

Warum gibst du ihm die Geschenke zurück? Oder hat er sie dir unfreiwillig genommen?

Lerne den Unterschied!!!
Dasselbe und das Gleiche

Cansel766
Fragesteller

Ich habe sie alle in den Müll geworfen aber er schenkt immer ein und die selben Sachen die ich von ihn bekommen habe

N3kr0One  01.09.2019, 20:38
@Cansel766

Er holt deine Geschenke aus dem Müll? Na ist doch super....besseres Recycling gibt es doch nicht.