Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

9 Antworten

Ja

Yes. Ich liebe es meine Frau zu überraschen, wer das Jahr über gut zuhören kann für den sind gute Ideen zu Weihnachten nicht wirklich eine Herausforderung. Frauen sind Meister darin unterschwellig „Wunsch -Signale“ zu senden.

Die Geschenke-Auswahl für die Kids läuft nach einem ähnlichen Muster und ist i.d.R. schon Wochen vor dem 24. erledigt.

Ja

Ganz einfach: Einem jeden unserer verheirateten Kinder haben wir den gleichen Geldbetrag aufs Konto überwiesen, damit sie dies in ihrer jeweiligen Familie in geeigneter Weise verteilen. - Meine Frau und ich haben alles, was wir brauchen - weshalb sollten wir uns dann noch etwas schenken?

LouPing  07.12.2020, 14:14

Wir haben auch „alles was wir brauchen“ - überraschen uns aber trotzdem immer wieder gern.

Dabei geht es nicht um den Wert - die Geste zählt.

Rizini  07.12.2020, 14:31
@LouPing

Völlig richtig, und dies ist nicht käuflich. Deshalb überrasche ich meine Frau auch immer wieder einmal in geeigneter Weise.

Ja

Hatte für meine Freundin ein spezielles Geschenk anfertigen lassen, leider wurde mir dann gestern von ihr mitgeteilt dass sie erstmal 1,5 wochen Pause haben will. Ich hoffe das wird alles wieder, da ich ihr zeigen will, dass ich eine 2. Chance verdient habe

Nein

Ich zögere noch, da mein Partner es mir jedes Jahr echt schwer mag (hat alles, hat keine Ideen).

Ja

Jain! Wir (ver-) schenken nichts zu Weihnachten, von daher benötigen wir auch keine Geschenke! :-)

Whatever765
Fragesteller

Und warum? (: