Mein Ex-Freund belügt mich und seine Ex, was soll ich tun?

8 Antworten

Schließe mit dem Mann ab und allem, was dazu gehört.

Deine Vorstellungen, ihr "reinen Wein einzuschenken", sind ein weiterer Weg, Dich indirekt mit IHM zu beschäftigen. Es wird ihre Entscheidung sein, sich zu trennen. Sie hat im Grunde alle Informationen, die sie braucht.

Wenn es "Dir vorkam wie zwei Jahre", - so ging es ihr ebenso. Typ bleibt Typ.

Drehe Dich um und blicke dort nie wieder zurück. Nicht zu dem Mann und nicht zu seinem Freundes- und Gespielinnenkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

curlyhyerih0812
Fragesteller

Danke. Da ist defintiv was dran. Vielleicht sollte ich es wirklich dem Schicksal überlassen und einfach nach vorne Blicken ...

Mauritan  21.05.2020, 11:37
@curlyhyerih0812

Alles Gute wünsche ich Dir! Die Liebe, sie zieht Dich dorthin, wo es weh' tut. Die Vernunft wird Dir helfen, die andere Richtung zu finden.

du schreibst doch selbst EX-Freund und EX-Freundin .. du bist doch da raus ..oder hast du noch Gefühle..

auch können Sich ja menschen ändern mit der zeit..

ich habe gelernt. raushalten .. soll jeder sein ding machen.

ZoeyPauk  21.05.2020, 11:16

Soweit ich das gelesen und verstanden habe sind die Beiden wieder zusammen

curlyhyerih0812
Fragesteller

Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann, dass Menschen sich nicht wirklich ändern und VORALLEM nicht ER. Und natürlich, ich liebe ihn ja noch, deswegen finde ich das Alles ja so grauenvoll. Und sie liebt ihn zu hundert Prozent auch und das nutzt er natürlich aus. Und ich meine, er kam mir ja sogar GESTERN noch damit, ich solle ihm Zeit geben, ihr alles zu sagen. Er wird es ihr niemals sagen sondern weiter seine Spielchen treiben. Ich habe sehr viel Hintergrundwissen zu seinen Spielchen in der Vergangenheit. Und deswegen tut sie mir so leid, denn sie hat auch noch ein Kind mit ihm.

Ich würde Ihr die Wahrheit erzählen. Ob sie es im Endeffekt glaubt oder nicht ist wie so schön gesagt, ihr Bier. Rein fürs gute Gewissen

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

curlyhyerih0812
Fragesteller

Glauben würde sie mir sicher, ich habe nämlich endlos viele Beweise.

AudiFan05  21.05.2020, 11:18
@curlyhyerih0812

Dann würde ich es schon machen. Denn eine gute Tat wäre getan. Wenn sie die ganze Zeit mit ihrem Freund zusammen ist und nicht weiß, dass er zweigleisig gefahren ist ist das auch nicht toll.

ZoeyPauk  21.05.2020, 11:19
@curlyhyerih0812

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Manche Frauen wollen die Beweise nicht wahr haben und lügen sich selbst in die Tasche. Warum auch immer

AudiFan05  21.05.2020, 11:20
@ZoeyPauk

Stimmt genau! Da ist diese schöne Brille der Liebe Und des Vertrauens :)

Normalerweise würde ich sagen, dass man sich aus den Beziehungen anderer Leute raushalten sollte, aber da du direkt involviert bist, gelten wohl andere Regeln.

Da du (und sie) nicht wissen kannst, worüber er noch alles gelogen hat, wäre es wohl garnicht so unsinnvoll sie aufzuklären. Ob sie dir dann das abnimmt, was du ihr schilderst oder nicht, bleibt dann ihr überlassen.

Ich seh das so: ER ist dein EX. Und du solltest mittlerweile gemerkt haben, dass dir ein weiterer Umgang mit ihm nicht gut tut.

Brich den Kontakt ab, er zerrüttet dir nur völlig unnötig die Nerven.

Was "die Andere" angeht: Jedes Tigerkind muss vom eigenen Baum fallen. Du bist ihr zu nichts verpflichtet, auch zu ihr würde ich den Kontakt komplett kappen.

curlyhyerih0812
Fragesteller

Das denke ich ja einerseits auch, aber sie tut mir im Nachhinein betrachtet am meisten leid. Das habe ich nur lange Zeit nicht so gesehen.