Mein eBay Kleinanzeigen Account wurde gesperrt wieso?

6 Antworten

grundlos mehrmals gesperrt

Dann hast du also mehrere account angelegt. Logisch, dass sie gesperrt werden, wenn das mit dem Ersten bereits geschehen ist.

Was war denn der Grund für die Sperrung des ersten accounts? Grundlos passiert sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daveis
Fragesteller

Ne guck mal mein Hauptaccount wurde erst mal gesperrt. Dann habe ich einen neuen zugelegt und den hatte ich seit Ende 2016 bis 2019 dann wurde er auch plötzlich gesperrt. Ich habe nur meine Sachen verkauft verarscht habe ich niemanden mit Betrug etc.. Ich habe auch immer Nachrichten von Fake Accounts bekommen auf Kleinanzeigen. Kann dass sein wenn man jemand beleidigt im privat Chat dass es eines der Gründe sind oder wie sieht’s aus ?

ronnyarmin  11.01.2020, 11:26
@daveis
Ne guck mal mein Hauptaccount wurde erst mal gesperrt.

Was ist denn ein Hauptaccount? Und warum wurde er gesperrt?

Dann habe ich einen neuen zugelegt...

Logisch, dass das irgendwann auffällt und dieser auch wieder gesperrt wird.

Kann dass sein wenn man jemand beleidigt im privat Chat dass es eines der Gründe sind

Also gibt es einen Grund für die Sperrung. Natürlich ist Beleidigung nicht erwünscht.

Hallo,

zuallererst redet man doch mit Ebay!

Alles was Du hier erzählst ist ????

Regeln kann das hier keiner oder Du schreibst alle Deine bisherigen Sachen hier direkt rein!

Hellseher musst Du woanders suchen.

Grüße aus Leipzig und ein gesundes Neues Jahr

daveis
Fragesteller

Die Antwort kannst du dir auch sparen ! Ist ja nicht so dass ich denen geschrieben habe seit 1 Monat kam nichts

AlterLeipziger  11.01.2020, 01:17
@daveis

Aha, woher soll ich das wissen? Wer eben ohne Infos was wissen will, muss auch Nachfragen ertragen!

daveis
Fragesteller
@AlterLeipziger

Alles gut. Kann man die denn nicht telefonisch erreichen ?

DAS steht jetzt bei mir, nachdem ich ein geplantes Update vom Firefox am PC gemacht habe.

Die Zugänge am Handy und Tablet laufen noch.

Ich bin des Englischen nicht mächtig, um zu verstehen, was gemeint ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank.

Why? Something about the behaviour of the browser has caught our attention.

There are various possible explanations for this:

  • You are browsing and clicking at a speed much faster than expected of a human being.
  • Something is preventing JavaScript from working on your computer.
  • There is a robot on the same network (IP 80.144.51.172) as you.

Having problems accessing the site?

ID: 8c2f35c9-48f9-1e85-8298-849b4b1c4444

Grundlos wird nicht gesperrt.
Du musst also mehrfach gegen Regeln verstoßen haben.

Auch habe ich direkt ein neuen Account zugelegt und er wurde auch direkt nach 5 Stunden gelöscht. Woran liegt das ?

Das wird auch weiterhin passieren wenn du dir 100 neue Accounts erstellt, da du einen speziellen Ban hast. Ich denke nicht dass eBay Kleinanzeigen nur einen IP-Ban verwendet. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen...

daveis
Fragesteller

Gegen welche Regeln denn ? Ich habe nie jemanden verarscht auf eBay oder sonstiges. Kann es sein dass mich irgendwelche Leute extra melden damit mein Account gesperrt wieder oder ist es eher unwahrscheinlich?

Comp4ny  11.01.2020, 01:10
@daveis

Aus Spaß Melden bringt bei eBay Kleinanz. nichts, da jede Meldung geprüft wird... und wenn diese nur aus Spaß gemacht wird, bekommt derjenige der wahllos Leute meldet einfach eine Sperre, aber nicht der gemeldete der nicht gegen Regeln verstößt.

Es kann auch genauso sein dass du Minderjährig bist & man dich deswegen sperrt. Da du bereits mehrere Accounts erstellt hast, ist auch das schon ein Verstoß & fördert das alles andere eine Entsperrung.

Die einzige Chance die du hast, ist den Support anzuschreiben.
Die werden dann auch schon sagen warum & weshalb.

daveis
Fragesteller
@Comp4ny

Hmm danke für die Info hat mir geholfen ! Also hab ich ein dauerhaften Bann ? Wenn ich ein Account bei meinem Onkel mache wird sie trotzdem gelöscht ? Weil eBay ja meine IP Adresse hat und sie dass identifizieren können ..

ronnyarmin  11.01.2020, 01:23
@daveis

Mal schreibst du von ebay kleinanzeigen, mal von ebay. Worum gehts denn nun?

daveis
Fragesteller
@ronnyarmin

Es geht hier gerade nur um eBay Kleinanzeigen. Benutze nur Kleinanzeigen die andere Seite eBay benutze ich nicht