Mein Curseforge Minecraft lässt sich nicht starten?

GutesteFraggee3  01.07.2022, 18:31

Minecraft Java auf´m PC? Oder was anderes?

Brekki81
Fragesteller

Ja, pc

1 Antwort

Bei %appdata% in der Suchleiste in Windows müsste sich ein Ordner öffnen, in dem sich " .minecraft " befindet, und in dem " versions " unterordner siehst du dann unter Anderem deine Forge-Installationen.

Bild zum Beitrag

Du hast bereits eine Forge-Installation Installiert? Wenn du mit einem Freund auf einem Server spielen möchtest braucht ihr beide und der Server die exakt gleiche Forge-Version.

 - (Computer, Minecraft)

Brekki81
Fragesteller

Dieser Ordner ist bei mir sehr viel leerer. Habe ja schon mit Freunden gespielt

GutesteFraggee3  01.07.2022, 18:45

Ich hab den Ordner aber auch schon seit ca 5 Jahren und immer wieder was dazu Installiert, Shader, früher auch Hack-Clients usw. aber es geht um den versionsorder, in dem sieht man auch die Forge Installationen, alles andere ist erstmal zweitrangig (für deinen Fall jetzt)