Mein Crush hat meinen Chat archiviert, aber antwortet mir immer schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo duu :)

Also bei mir (Mädchen) ist das so:

Ich habe wirklich jeden archiviert außer meine engsten 4 Kontakte (sprich meine besten Freunde).
Ist so eine Angewohnheit, vielleicht hat sie die ja auch.
Klingt im ersten Moment vielleicht komisch, aber das muss noch lange nichts heißen.

Ich kenne das Mädchen leider nicht, wie sie tickt usw. aber vielleicht ist sie ja genauso wie ich und braucht diese “Ordnung”.
Ich beispielsweise habe meinen Crush auch auf archiviert, aber schaue regelmäßig nach, ob er geschrieben hat… ^^

Da ist die Vorfreude größer und wenn ich nur meine wichtigsten Personen (Mama, Papa und engste Freunde) auf der Startseite habe, Kriege ich nicht so viele Nachrichten angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werwolfxd
Fragesteller

Vielen Dank für dir Antwort :)

Ich mach das, wenn ich noch nicht bereit bin einen Chat zu löschen, aber ich das Gesicht der Person nicht mehr sehen kann.

Werwolfxd
Fragesteller

oha das klingt echt nicht so gut aber wir sehen uns jeden Tag in der Schule und sie ist nett zu mir. Ich hab ihr sicher nie was getan oder so.

AlinaCalina  06.04.2022, 22:59
@Werwolfxd

Keine Ahnung. Aber wenn ich zu Beispiel keine Nachrichten bekommen will, dann tu ich den Chat stummschalten statt zu archivieren. Aber ja, ist bisschen komisch von deinem crush.

Werwolfxd
Fragesteller
@AlinaCalina

Ich denk ich sollte mir da einfach nicht zu viele Gedanken machen

Ich archiviere einen Chat nur um die nächste Nachricht nicht direkt zu sehen.

Vielleicht um den Chat versteckt zu halten