Mein crush hat im bett nicht die rolle die ich bevorzuge?

5 Antworten

Dominanz im Bett ist ab einem gewissen Grad eine Frage der persönlichen Einstellung und Präferenz, nicht von Erfahrung oder wollen. Ab diesem Grad muss man entscheiden, wie wichtig einem diese Rolle ist, denn erfüllt werden wird sie nicht.

Er ist aber wie er ist. Glaube nicht an die Fatamorgana "aber mit mir ist alles ganz anders...." Blödsinn. Überlege dir ob du ihn so willst wie er ist oder lass es sein. Man muss nicht zwangsweise mit jedem ins Bett.

Ich habe schon mehr erfahrung und bevorzuge zumbeispiel dominante partner im bett, Was aber leider nicht der fall bei ihm ist

Woher soll er's auch können, wenn er noch nicht so viel Erfahrung hat?

Bring's ihm bei. Sei seine Erfahrung.

Wenn du darauf keinen Bock hast, wird das zwischen euch aktuell nix. Dann musst du warten, bis er bei anderen genug Erfahrung sammelt. Allerdings könnte es sein, dass er dann bei anderen bleibt.

Und jetzt?

Dein Partner ist nicht dominant genug für dich.

Entweder du änderst deine Sichtweise zu ihm oder trennst dich.

Mehr ist da nicht drin.

Wenn er nicht der Master sein kann/möchte, dann ist das so!

Wie bei allem: Mund aufmachen und reden.

Er kann nicht wissen, was du von ihm erwartest, wenn du es nicht kommunizierst. Erkläre ihm, was du im Bett erwartest. Wahrscheinlich musst du ein bissl Geduld mit ihm haben, aber jeder ist lernfähig.