Mein Chrush ist ein Player und ich weiß nicht ob er mich mag?

3 Antworten

..unter 15 ..
er macht auf mich den Eindruck dass er sich verändert hat

Ne hat er nicht.

Sein Verhalten klingt sehr unreif und kindisch, zweifelhaft ob er sich innerhalb von paar Monaten oder eins, zwei Jahren dermaßen ändert, besonders in dem Alter... Musst du halt selbst wissen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Emmaaa895
Fragesteller

Danke ich denk drüber nach , vielen Dank ich bin grad wirklich am verzweifeln ☺️

Ja, du kannst dich auf ihn einlassen, aber sei besonders vorsichtig bitte

Emmaaa895
Fragesteller

Dankeschön