Kik messenger: Mein Chat taucht bei anderen Person auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte dieses befremdliche Problem auch schon einmal und nachgefragt. Das Problem liegt in der nicht optimal geschützten Endverknüpfung der Chats, eine Kostenverringerungsmaßnahme quasi. Grundsätzlich sind die Chats auch gut genug geschützt mE, aber im Grunde kann das schon auftreten bei solchen Apps, vor allem wenn jemand starke Verbindungsprobleme hat.

Gruß

Zusatz: Habe eine Antwort vom Kik Infocenter bekommen.

Bad news: it is, indeed, a bug. Good news: we are aware of it and trying to fix it as soon as possible.

Meanwhile, please try clearing the app cache or reinstalling.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich nutze schon lange kik, aber davon hab ich noch nie gehört