Mein Bus kommt um 6.30 Uhr - wann sollte ich aufstehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5.30 h ist sehr früh, aber eine Stunde ist eine realistische Zeit, die man braucht mit Wach werden, etwas trinken ( und essen), waschen/duschen anziehen und zum Bus laufen.

Denke, Du hast schon die perfekte Zeit gefunden.

DianaValesko  02.11.2022, 21:52

Danke für den ⭐alles Gute Dir.

Wenn dir 5:30 passt, dann lass es doch so.
Wenn du mehr Zeit brauchst, musst du früher aufstehen und wenn du noch massig Zeit hast, kannst du auch später aufstehen.
Verstehe die Frage irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Du musst wissen wie viel Zeit du morgen brauchst.

Ich komme mit 1 h morgens gut aus.

Läufst du den noch bis zum Bus?

Gönne Dir weitere 5 Minuten. Diese nutzt Du direkt nach dem Aufwachen, indem Du Dir vorstellst, wie wunderbar Dein Tag verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jeder anders aber ich muss um 6:20 los und um 5:50 klingelt mein Wecker aber aufstehen tue ich um 6:00 aber in der Zeit überlege ich mich nen Outfit weil sonst stehe ich 10 Minuten vor den Schrank. Und dann halt noch Frühstück essen, Tasche packen, anziehen und Skincare