Mein Buch in Kindergärten bewerben?

2 Antworten

Ich würde eine Autorenlesung anbieten. Denn Werbung, und Weihnachtsbücher gibt es viele, aber eine Veranstaltung macht es persönlich. Klar kannst du nicht erwarten, dass es gleich funktioniert und angenommen wird, aber in verschiedenen Grundschulen anfragen, könnte mir vorstellen dass der eine oder andere Rektor/ Lehrer für so etwas offen ist Allerdings für dieses Jahr bist du spät dran, wenn das noch geplant werden muss

Du könntest mal in der Bibliothek fragen, die haben oft so Kindernachmittage. Da könntest du vielleicht einen kleinen Stand machen und ein wenig was vorlesen. Ggf. können die Eltern dann auch gucken.