Mein Bruder und ich haben uns geküsst

6 Antworten

Geh zum ihm hin und kläre das mit ihm , dass das einmalig war ,ihm den Ausrutscher

verzeihstund er das in Zukunft unterlassen soll , damit ist euch beiden gedient.

Deswegen geht die Welt nicht unter , und da braucht ihr auch keine dritte Person mit

einzubeziehen.Ein paar klärende Worte , dann müsste das passen.

Vg pw

er is 15 und in der Pubertaet. da spielen seine Hormone verrueckt und er war in dieser einen Sekunde schwach.

geh zu ihm und sag ihm das. dann vergesst ihr die Geschichte und sprecht nie wieder drueber.

heckmeck244  12.06.2014, 16:24

Denke ich auch… Wahrscheinlich wollte er es einfach mal ausprobieren. Sag ihm doch einfach, dass ihr das vergesst…Schwamm drüber!

du bist ein mädchen oder? wenn ja isses doch eig nich schlimm wenn ihr euch mal küsst. solange es nichts ernsteres wird isses in ordnung.

blauegruetze  12.06.2014, 19:26

Und wenn es zwei Brüder wären, wäre es schlimm?!

Caskiz  12.06.2014, 23:09

Allerdings... Schwuler Inzest... Schon etwas ekelhaft, findest du nicht?

blauegruetze  13.06.2014, 09:42
@Caskiz

Der Grund, warum Inzest verpönt ist, ist der, dass die Kinder, die aus solchen Beziehungen hervorgehen mit größerer Wahrscheinlichkeit unter Erbkrankheiten leiden und behindert sind. In einer schwulen Beziehung kann das offensichtlich nicht passieren. Insofern ist gegen "schwulen Inzest" eigentlich nichts einzuwenden, außer man ist borniert und/oder homophob. Tut mir echt Leid, dass dein Tellerrand so klein ist.

Darf nicht wieder vorkommen! Gruss Bordie

Ich sage dir eine große Zukunft als Schreiberin von Groschenromanen voraus. Solltest du wirklich irritiert wegen des Kusses sein, würdest du doch das ganze schmückende Brimborium weglassen. Deine Geschichte ist nicht glaubhaft.

lovely123456
Fragesteller

Klar gerne ich werde autorin wie idiotisch manche leute sein können echt vielen dank!

Und mir ist egal was du meinst sie ist wahr