Bruder soooooooooooooooooooooooooooooo nervig?
Hi, ich bin 12 und habe einen 10 jährigen Bruder. Ich und mein Bruder streiten uns total oft um jede Gelegenheit. Er fängt meistens an und Beschimpft mich oder reißt mir irgendetwas aus der Hand. Er bringt es so weit das ich mich richtig über ihn ärger und mich ärgert es dann das ich mich über diesen Trottel überhaupt Gedanken mache oder mich über ihn ärger. Aber ich habe ihn überall um mich herum und in mein Zimmer kommt er auch immer herein. Absperren kann ich nicht weil ich kein Schlüssel habe und wenn ich mit meinen Eltern reden das ich Privatsphäre brauche sagen sie NICHTS zu meinen Bruder ich Habe auch schon an meine Tür ein Schild gehängt das es für ihn Verboten ist in mein Zimmer herein zu gehen lacht er mich aus und geht TROTZDEM in mein Zimmer.
Wisst ihr was ich tun kann?
Bitte helft mir!!!!!!
Danke schon mal auf die Antworten.
3 Antworten
Geh mal in einen Baumarkt, egal in welchen, und besorg dir ein Steckschloß. Im Baumarkt erklären sie dir auch , wie das geht. Das kriegst du auch hin.
Dann kannst du deine Zimmertür abschließen und kannst kalt lächelnd zusehen, wie dein Bruder sich aufregt.
Kostet nicht die Welt:
https://www.obi.de/tuerschloesser-tuertechnik/zimmertuer-einsteckschloss-fuer-profilzylinder-din-rechts-silber/p/2442341
Wer viel fragt, kriegt viel Antwort, sagte meine Oma immer ;-) versteh?
Danke für das Sternchen.
Ja, kleine Brüder können manchmal nerven. Mein Bruder ist 9 und ich bin m19. Man denkt jetzt: „Wow, bei diesem Altersunterschied geht ihr euch vermutlich oft auf‘m Sack“. Aber gar nicht, wir verstehen uns super gut 😊. Zu deiner Frage: ich kann dir nur sagen, Versuch mal in aller Ruhe deinem Bruder zu sagen, dass du nicht angeschrien werden willst von ihm.
Lass ihn machen.
Wenn du dagegen nichts machst, wird er den Reiz nicht mehr haben, dich damit zu nerven
Coole Idee
weiß aber nicht ob meine Eltern das erlauben