Mein Bruder hat eine viel ältere Freundin?

4 Antworten

Kann ich als Junge voll verstehen, bitte Ernst nehmen ! Auch ich war immer von älteren Mädchen angezogen, war paar mal verknallt aber erst mit 15 ein 20 jähriges Mädchen für eine Beziehung gefunden.

Natürlich ist der Vorteil bei Deinem Bruder, dass er noch kein Mädchen schwanger machen kann, und dass ein junges Mädchen keine Schmerzen oder unangenehmes gefühl beim Sex hat, weil sein Teil noch schlank und nicht voll ausgewachsen ist bei einer Erektion. Last but not least kann man vor der sexuellen Reife öfter zum Orgasmus kommen als Junge. Das Gefühl beim Sex mit 11 Jahren ist genau dasselbe wie mit 15 oder 20. Da ändert sich beim Jungen wenig. Ich würde sagen , es ist sogar noch stärker, wenn man sehr jung ist. Es wirft einen um, wenn man nicht sowieso schon liegt.

Spricht da ein wenig Neid oder Eifersucht aus deinen Worten?

Er wird schon merken ob es passt oder nicht.Überlasse doch ihm diese Entscheidung.

Funnygirl06  15.02.2021, 20:54

Sie macht sich doch nur Sorgen, um ihn.

DU mußt dir auch gar nicht vorstellen können ob sie es ernst meint sondern dein Bruder. Und mal im Ernst: was kann daran Ernst sein? Für deinen Bruder sicher eine Menge. Aber für uns Ältere? Wie war es denn bei dir als du zum ersten mal verliebt warst? Eben. Locker bleiben.

Hallo!

Ich würde ihn machen lassen & mich da nicht einmischen -----> je mehr du ihm diese Beziehung auszureden versuchst, umso mehr wird er intervenieren und beleidigt sein bzw. sich "jetzt erst recht" denken.

Klar ist das eine ganze Latte und es ist natürlich aus deiner Sicht auch mehr als berechtigt dadrüber nachzudenken, aber andererseits: Manche Menschen werden erst aus Schaden klug & vllt. muss dein Bruder erstmal eingehen damit er merkt, worauf es im Leben ankommt.