Mein Bruder beobachtet mich was tuhen?

floeckchen676  19.04.2024, 18:30

Wie alt ist denn dein Bruder?

Lari2010
Fragesteller

zVanessa  19.04.2024, 18:32

Was fragt er denn genau?

Lari2010
Fragesteller

das ich ihm aushelfen soll

zVanessa  19.04.2024, 18:38

Womit aushelfen, du schreibst ziemlich in Rätseln?

Lari2010
Fragesteller

Das ich ihm einen runterholen soll

4 Antworten

Ds geht überhaupt nicht. Wenn deine Eltern sich nicht schützend vor dich stellen, geh zur Polizei. Schrei laut NEIN, wenn er wieder solche Annäherungen macht.

"Das ich ihm einen runterholen soll"

  • Wenn die Geschichte stimmen sollte, dann gehe SOFORT (!) zu deinen Eltern oder einer Vertrauensperson und sage ihnen das.

Das ist widerlich was der da will.

Er macht sich zudem Strafbar, wenn er von dir Sexuelle Handlungen will und an dir / du an ihm durchführst.

Beim Schlafen kann man das doch aber schlecht bemerken.

Nachtrag nach Nachfragen: Ich habe zwar starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit deiner Geschichte, aber falls das stimmen sollte, sprich mit deinen Eltern.

Darüber solltest du mit deinen Eltern sprechen. Dein Bruder soll damit aufhören, das geht nicht! Du solltest außerdem dein eigenes Zimmer bekommen (falls du dir dein Zimmer mit deinem Bruder teilst).