Mein Bauchgefühl irrt sich oft?

4 Antworten

Nanu, ist dein Mann vollkommen in deinem Besitz? Darf Er kein eigenes Leben mehr haben? Sollen wir mal Männertausch machen, bist du krisensicher, bzw willst du einiges dazu lernen?

Also ich rede, schreibe mit etlichen Frauen, flirte sogar mit vielen. Selbst wenn meine Frau jederzeit auftauchen kann, oder auftaucht. Wieso hat Sie keine Probleme damit, aber du?

Glaubst du allen ernstes, ein Mann wolle immer nur das Eine, könnte nie nein sagen, oder anderes wäre wichtiger? Es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Anscheinend haben Frauen wie du verständnisprobleme.

Worin läge denn der Unterschied beim reden oder schreiben mit einer Bekannten oder einer Unbekannten? Mit einer Unbekannten wird immer nur über intimstes geredet, oder etwas angestrebt was Mann bei einer Bekannten nicht tun würde? Weibliche Logik, immer nur vom schlimmsten ausgehen zu wollen?

Übrigens, worin liegt denn für dich der Unterschied zwischen flirten und einer netten Unterhaltung? Schließt das eine das andere bei dir gänzlich aus, oder verunsichert dich das? Du kannst in jedem Geschäft dir Alles ansehen, musst nix kaufen.
Mann kann nur gewisse Absichten haben, oder eine andere Frau mit deinem Mann?

Dann Tausch dein Bauch aus...

Ne, Spaß

Evtl hast du ein bisschen wenig selbstebewusstsein oder nicht so viel selbsterwerrtgefühl. Das ist meist der Auslöser für Eifersucht. Ich denke du hast das evtl etwas und irrst dich bei ihm gerne mal mit deinem Bauchgefühl.

Weil du eifersüchtig bist und deinem Partner nicht vertraust.

Bist du sicher dass sich dein Bauchgefühl sich irrt

verreisterNutzer  12.03.2021, 01:40

Ja am Ende gab es für alles Beweise 🤷🏽‍♀️

ich hab mal im Treppenhaus eine Frau angesprochen ob sie denn jetzt zu meinem Mann hoch geht 😂😂 ich hab mich gefragt wieso sie im Treppenhaus raucht und es war eine ganz hübsche

( wollte da gerade zu meinen Eltern nachhause gehen )

ich bin zum Bus gegangen und mein Bauchgefühl hat dann gesagt ich soll mich rum drehen um nochmal in die Wohnung zu ihm zu gehen ( um zu schauen ob die Frau jetzt dort ist )

und was war ..?...?.?.....

mein Bauchgefühl hat sich geirrt , obwohl ich mir sicher war das die Frau irgendwie zu ihm geht.