Mein Amazon Gutschein Saldo ist einfach so weniger geworden?

4 Antworten

Das solltest Du direkt bei Amazon erfragen!

Schau auf der Seite und such nach "Kontakt" - lass Dich anrufen und kläre es direkt mit den Mitarbeitern - dazu sind die da!

Wir können hier leider nur raten und das hilft Dir sicher auch nicht weiter!

Viel Erfolg

Hi AskarLord,

Ich vermute das ist ein technischer Fehler von Amazon, an deiner stelle hätte ich mich an den Support gewendet, dann können die alles zurückverfolgen und werden die deine 5,50€ eventuell züruckerstatten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Amazon macht da gerne komische Dinge mit Geldern, hatten bei mir auch schon Geld abgezogen, ohne etwas zu kaufen und das 2 !MAL! Dann haben die es zurücküberwiesen, hat aber 3 Monate gedauert, das war so schlimm, dass ich da raus bin, lieber bei Ebay kaufen

Also Leute, danke für eure Antworten. Ich bin selber drauf gekommen :D Und zwar hatte ich davor einen Saldo von 11,20 € und habe mir was für 16,30 € gekauft. Anstatt den Betrag von meinem Bankkonto abzubuchen, hat Amazon einfach mein Guthaben Konto belastet :D